Fehlau Consulting
Dienstag, den 18.09 2018

Herzlich Willkommen

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit und laden Sie ein, mehr über uns und unser Beratungsangebot zu erfahren.

Als inhabergeführte und unabhängige Unternehmensberatung widmen wir uns seit nunmehr zwanzig Jahren vornehmlich der Initiierung und Begleitung von Entwicklungsprozessen in Unternehmen, Verbänden und Verwaltungen. Gemäß unserem Leitsatz Creating more Competence in Companies® stehen wir für eine nachhaltige und werteorientierte Beratung bei unternehmerischen wie auch persönlichen Veränderungsprozessen.

Wir zählen zu den eher kleinen Beratungssozietäten – haben uns aber mit kontinuierlich gewachsenen Kundenbeziehungen etabliert. Einem ganzheitlichen Ansatz folgend bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen auf höchstem fachlichen Niveau – mit einer Menge kreativer Ideen und auf der Grundlage langjähriger Praxiserfahrung.

Zu unseren Kunden zählen neben kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) auch Bildungsträger, Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Gemeinden und Städte, Interessenverbände wsowie Träger der Sozialversicherung und Wohlfahrtspflege.

Bundesweit tätig sind wir in Düsseldorf zuhause. Unser Büro befindet sich in einem markanten und zugleich als Sitz der Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen bekannten Gebäude am Rande des Düsseldorfer Medienhafens.

Je nach Bedarf arbeiten wir mit ausgewiesenen Partnern unterschiedlicher Fachdisziplinen zusammen. Projektteams dieser Art erlauben einen verlässlichen Zugriff auf ein breites Spektrum an Erfahrungen und Expertenwissen.

Als Mitglied der European Consultants Unit® (ECU) sind wir zudem mit Rechts- und Steuer-
beratern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern europaweit vernetzt.

 

Möchten Sie von unserem Know-how profitieren,
dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch.